Mi., 08. Juli | Naturerlebniszentrum Hauenstein

Wald Natur Ritual für große und kleine Menschen

Diese Reise in die Natur lädt alle großen und kleinen Naturkinder und Zauberwesen ganz herzlich ein, einzutauchen.
Anmeldung abgeschlossen
Wald Natur Ritual für große und kleine Menschen

Zeit & Ort

08. Juli 2020, 15:00 – 18:00
Naturerlebniszentrum Hauenstein, Weißenburger Str. 96, 76846 Hauenstein, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit dem, was dich gerade bewegt, begeben wir uns in Verbindung zur Natur. Als Einzelne und in der Gruppe unterstützen uns die Kräfte des Waldes auf unserem Weg. Verbindung zu deinen  Ressourcen und Klarheit kann sich so leicht einstellen.

Mitzubringen: Naturtaugliche, bequeme Kleidung, Sitzunterlage, Bereitschaft, sich mit dem, was dich gerade bewegt, auseinander zu setzen.

Wertschätzungsbeitrag: 15-25€, Kinder die Hälfte (je nach Möglichkeit)

Beginn 15 Uhr: Wald ~ Natur ~ Ritual Dauer 3 Stunden Anschließend ca. 18 Uhr ist bei Interesse gemütliches Zusammensein, Austauschen und /oder Abendessen im NaturErlebnisZentrum.

Melde dich bitte verbindlich telefonisch oder per E-Mail an: Telefon: +49 (0) 176 51 99 60 44 E-Mail: Sisom@free.de https://www.sisom.one

Ich freue mich, dich an diesem Nachmittag auf deinem Weg zu begleiten. Herzlich Sisom 

Diese Veranstaltung teilen