Sa., 04. Apr. | Naturerlebniszentrum Hauenstein

TO GO Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag und Feiertags von 14 -18°°

Eröffnungsfest nach der Winterpause: Achtung es wird laut! Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht gemeinsam feiern.
Anmeldung abgeschlossen
TO GO Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag und Feiertags von 14 -18°°

Zeit & Ort

04. Apr. 2020, 18:00 – 23:00
Naturerlebniszentrum Hauenstein, Weißenburger Str. 96, 76846 Hauenstein, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns nach der Winterpause Euch wieder begrüßen zu dürfen. Wir haben viele Neuigkeiten und wollen gemeinsam mit Euch die Saison beginnen. Lasst uns feiern!

Zum Saisonauftakt trommeln wir laut ALLE zusammen!

Herzliche Einladung zum gemütlichen Abend. Kommt zusammen, tauscht Euch aus, wir freuen uns euch zu sehen! Bei lauter live Musik der Trommelgruppe Alunacandé aus Hauenstein mit ihrer Leiterin Gabi Mühlenz. Gast-Trommler-Familie aus Togo in Afrika zu Besuch.

Abendessen und kleiner Snacks mit vielen neuen herzhaften Gerichten und Süßes zum Nachtisch. Mehr wird nicht verraten! Aber es bleibt wie immer vegan und WILD!  

Diese Veranstaltung teilen